am 21.06.2026 um 16 Uhr feierte das Stück "Die Welle" Uraufführung als Puppenspiel bei uns im Puppentheater Zwickau.
Danke an jeden einzelnen, der mit uns gefeiert hat.
Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team der "Welle" und unsere Förderer und Unterstützer: Landkreis Zwickau sowie die Berthold Leibinger Stiftung.
Die Welle (12+)
nach der Bühnenfassung von Jochen Strauch, dem Roman von Morton Rhue und der Kurzgeschichte von Ron Jones, in einer Bearbeitung von Matthias Thieme
Spiel: Olena Hrabina, Hanik Soleimani, Septimius Simion
Regie: Matthias Thieme
Dramaturgie: Alexej Vancl
Ausstattung: Simon Buchegger
Musik: Jonas Wolter und Sebastian Bode
© Aufführungsrechte beim Rowohlt Theater Verlag, Hamburg